Sie befinden sich hier: Startseite / aus der Gemeindefamilie / Berichte / Pfarrpraktikant Markus Allenbach ist da!

Ein neues Gesicht auf dem Bezirk

Markus Allenbach, Pfarrpraktikant

Am 30. September konnten wir im Gottesdienst Markus Allenbach begrüssen und kennenlernen. Er ist für ein Jahr als Praktikant auf unserem Bezirk und prüft in dieser Zeit seine Berufung ins Pfarramt in der EMK. Wir freuen uns sehr, dass Markus bei uns ist und wünschen ihm Gottes Segen für sein Praktikumsjahr.

Wer genauer wissen will, wer Markus ist, kann dies in der Grundpost 4/2012 auf Seite 4/5 nachlesen.

 

Hallo miteinander, ich möchte mich bei Euch für die herzliche Begrüssung beim Erntedank-Gottesdienst in Adliswil sowie beim Gottesdienst am Abend in Wollishofen bedanken - dies macht den Abschied von Thun und den Start in Adliswil einfacher! Ich freue mich sehr auf die kommende Zeit und vor allem auch auf alle Begegnungen und Gespräche, die hier auf mich / auf uns warten!
Herzlichen Dank und eine gesegnete Zeit,

Markus Allenbach

United Methodist Church