Sie befinden sich hier: Startseite / über uns / Bezirksleitung
suche

Mann eines Buches

"Gib mir dieses Buch (die Bibel)! Um jeden Preis gib mir Gottes Buch! – Ich habe es. Hier ist genug Wissen für mich. Ich will der Mann eines Buches sein – homo unius libri."

John Wesley (1703 - 1791)

Bezirksleitung

April 2019

Bezirksvorstand

Der Bezirksvorstand (BeVo) besteht aus 9 Personen, welche von den Mitgliedern an der jährlichen Bezirksversammlung gewählt wurden. Der BeVo trifft sich etwa einmal monatlich zu Sitzungen, an welchen aktuelle Anliegen aus den beiden Gemeinden sowie Pläne und Ziele besprochen werden.

Die Präsidentin dieses Gremiums ist Barbara Berroth (Bildmitte).
Kontakt Präsidentin

(Bitte E-Mail Adresse kopieren / direkte Weiterleitung klappt nicht)

Aktuelle Liste aller Amtsträger

Pfarrperson

Esther Baier (bis 30.6.2019)

Daniel Eschbach (ab 1.9.2019)

Grundstrasse 12

8134 Adliswil

Tel. 044 710 62 51
(Anrufbeantworter gibt weitere Auskunft)

Verwaltung

Präsident der Verwaltung ist Roger Schaufelberger. ¦ Kontakt

(Bitte E-Mail Adresse kopieren / direkte Weiterleitung klappt nicht)

Finanzen

Kassier auf unserem Bezirk ist Erich Hunold. ¦ Kontakt

(Bitte E-Mail Adresse kopieren / direkte Weiterleitung klappt nicht)

 

Unser Postcheck Konto: 80-35783-5

Evangelisch-methodistische Kirche in der Schweiz, Bezirk Adliswil-Zürich 2, 8004 Zürich

Hausverwaltung adliswil

Judith und Benny Hofstetter ¦ Kontakt

(Bitte E-Mail Adresse kopieren / direkte Weiterleitung klappt nicht)

 

Raumbelegung/ -vermietung Zürich 2

Urs Bertschinger ¦ Kontakt

(Bitte E-Mail Adresse kopieren / direkte Weiterleitung klappt nicht)

 

Details zur Raumvermietung finden Sie hier.

Nach oben

United Methodist Church